Feiern Sie die Feste wie sie fallen - bei uns!

Thaler's Festsaal
Festlich gedeckte Tafel

Das würdige Ambiente für Ihr individuelles Fest.

Die Tischdekoration und Menükarten werden auf den jeweiligen Anlass individuell abgestimmt.

 

Unser Wintergarten

ist für Feiern aller Art hervorragend geeignet.

Der Ausblick auf das Geschehen im Ort gibt diesem Raum - ob bei Tageslicht oder Dunkelheit - seinen besonderen Reiz.

Thaler's Wintergarten
Im Wintergarten

Thaler's Wintergarten
Im Innenhof

Ein Empfang in unserem Hof,

mit Sekt und/oder Aperitif sorgt beim Eintreffen der Gäste schon mal für gute Laune und garantiert einen fröhlichen Start der Feier.

Zwischendurch ist der - vom Verkehr geschützte - Hof ein gefragter Tummelplatz für Kinder, die hier ihrem Bewegungsdrang nachgeben können.
Apropos Kinder: Diese liegen uns besonders am Herzen und sind daher immer willkommen, schließlich sind wir ja ein "Familien-Wirt" !
Thaler ist ein Familienwirt

Aber auch wir Erwachsene machen beim Feiern zwischendurch gerne etwas Bewegung und gehen wenn möglich in's Freie. Manche gönnen sich dabei auch ein "Frischluft-Zigaretterl" aus Rücksicht auf die Nichtraucher bei der Tafel.

Service oder Buffet - Sie haben die Wahl

Gerne bieten wir Ihnen - neben dem klassischen Service der Speisen und Getränke an den Tisch - auch ein Büffet an.

Das Buffet wird auf die jeweilige Jahreszeit bzw. dem Anlass entsprechend abgestimmt.

Liebevoll dekoriertes Buffet

 

Landgasthaus Thaler
Markt 4
2832 Thernberg
Logo Thaler
Tel.: +43 2629 3611
Fax: +43 2629 36117
Mobil 0676 621 22 98
Mittwoch und Dunnastog samma net do!
eMail: info@landgasthausthaler.at
Impressum